Pharma Sales Force

Best Practice für Vertriebsleiter: tatsächliche Erfahrungsberichte, Praktiker-Austausch auf Augenhöhe und neue Impulse für Ihren Vertrieb

Führungsstrategien, Mitarbeiterschulung, Change-Strategien -- Kundenzugang und Kundenbindung sichern unter erschwerten Bedingung – Omni-Channel: Wissen was wirklich funktioniert – Verkaufen unter Compliance-Auflagen – Neue Herausforderungen für den Pharma-Vertrieb

In diesem Jahr mit den Schwerpunktthemen:

  • Führungsstrategien, Mitarbeiterschulung, Change-Strategien: Wie Sie Ihren Vertrieb erfolgreich ausrichten
  • Kundenzugang und Kundenbindung unter erschwerten Bedingungen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und gewinnen Sie Vertrauen
  • Omni-Channel: Stimmen Sie Vertriebskanäle optimal ab, finden Sie heraus, was wirklich funktioniert
  • Verkaufen unter Compliance-Auflagen: Finden Sie Sicherheit im Kundenkontakt und kennen Sie Ihre Möglichkeiten
  • Pharma 4.0: Antizipieren Sie neue Möglichkeiten und Herausforderung für den Pharmavertrieb durch neue Produktideen und Geschäftsmodelle

Warum Sie teilnehmen sollten:

  • Fokus auf den deutschen Markt und seine spezifischen Begebenheiten
  • Von Praktikern für Praktiker: Tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen darüber aus, was wirklich funktioniert und was nicht
  • Drei Tage Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Networking mit erstklassigen Vorträgen und inspirierenden Workshops von hochklassigen Referenten und Referentinnen
  • Co-located mit der DigIT Pharma: Informieren Sie sich über die digitale Transformation der Pharmaindustrie, Kollaborationsmöglichkeiten und neue Geschäftsmodelle

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Featured Speakers

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Was erwartet Sie auf der 11. Pharma Sales Force und Marketing Excellence Pharma?

 

Transparenzkodex: Wie kann man den Anforderungen gerecht werden ohne ohne Selbstlähmung und bürokratische Überfrachtung.

 

Kampagnenplanung aus einem Guss: Market Access, MSL, Marketing und Sales koordinieren und integrieren.

 

Omnichannel-Management: Neue Vertriebskonzepte implementieren und Personalstrukturen anpassen.

 

Wirkstoffverordnung: Apotheker als Zielgruppe, Vertriebsstrukturen und Kommunikationskonzepte neu ausrichten.

 

Integrierte Versorgung: Modelle der Kooperation zwischen Pharmaindustrie und anderen Stakeholdern, neue Herausforderungen für den Vertrieb.


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