11. Jahresforum Pharma Sales Force und Marketing Excellence Pharma


IDGA

Become a Pharma IQ Member and receive our weekly newsletter!

Quick Links

Workshop Day

Day 3

Expand All Sessions [+] Collapse All Sessions [-]

9:00 AM Exzellenzstrategie in der Kundengewinnung

Katja Hofmann , Autorin, Beraterin, Coach, Referentin, Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Wer ist mein Kunde? Wie werden wir in Zukunft Kunden gewinnen? Wo gehen die Trends und Richtungen hin? In einer Zeit, in der die Weichen neu gestellt worden sind, brauchen wir innovative Kundengewinnungsstrategien um uns zukunftsfähig zu positionieren. Dies schaffen wir nur, wenn der Wert oder der Nutzen entsprechend hoch ist, den wir Kunden bieten. Je klarer Sie sich positionieren und zeigen, wer Sie sind, wie Sie ticken, desto besser werden Sie Kunden ansprechen, die zu Ihnen passen. Der Vorteil ist, dass Sie dies tatsächlich beeinflussen können. Die Attraktivität/Anziehung für andere, beginnt mit Ihnen.
Inhalte:
  • Die vier Grundlagen der Kundengewinnung
  • Die Exzellenzstrategie als Turbo für den Erfolg
  • Wie die Exzellenzstrategie funktioniert: Die vier Grundlagen der Kundengewinnung
  • Wie Sie eine hohe Sichtbarkeit und Ihren Markenaufbau erreichen
  • Die Kundenzufriedenheit als Erfolgsmaßstab
 Katja Hofmann
Katja Hofmann
Autorin, Beraterin, Coach, Referentin
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

1:30 PM Workshop B: Innovationsentwicklung- wie Sie den Unternehmenserfolg der Zukunft steuern

Katja Hofmann , Autorin, Beraterin, Coach, Referentin, Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Corporate Creativity bezeichnet die Fähigkeit eines Unternehmens, neue Ideen und Innovationen zu entwickeln, und ist für Organisationen wichtiger denn je, um dem Wettbewerb am Markt standhalten zu können Ohne Corporate Creativity verlieren Unternehmen Marktanteile. Diejenigen Unternehmen, die in ihrer eigenen Unternehmenskultur Innovationsmanagement generieren, erarbeiten sich langfristige Vorteile im Wettbewerb und in der Zukunftssicherung. Werden auch Sie Vorreiter unserer Zeit und gestalten Sie den maximalen Erfolg für sich!
Inhalte:
  • Innovation entsteht nicht zufällig: Ideensuche braucht ein klares Ziel
  • Unternehmenskultur für Innovation integrieren, denn kreative Prozesse lassen sich steuern, so wie alle anderen Prozesse auch
  • Wie Sie sich Mitspieler holen und Menschen für ihren Plan und ihre Ziele begeistern
  • Ideenentwicklung mit System: Vorstellung und ausprobieren von Kreativitätsmethoden
 Katja Hofmann
Katja Hofmann
Autorin, Beraterin, Coach, Referentin
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Sponsoren
Medienpartner

Sponsorship Opportunity

Werden Sie Sponsor

Wir haben eine Vielzahl
von Sponsorship- und
Ausstellungsmöglichkeit
en, um Ihren
Ansprüchen gerecht zu
werden

Erfahren Sie mehr